Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(6 Einträge total)

#6   Egon23.03.2015 - 12:50
Hallo!
Ich habe in dem F800-Forum gelesen das du ggf. nach Assen willst.
Empfehlen kann ich dir www.panther-racing.com.
Grüße
Egon

#5   StefanE-Mail13.08.2014 - 10:32
Hallo,
ein schönes Motorrad. Ich habe mir letzte Woche die F800ST gegönnt. Als Duisburger sollte man ein Motorrad besitzen
Deine Homepgae ist wirklich klasse. Macht Spaß, die Fotos anzugucken und zu lesen. Weiter so.
liebe Grüße
Stefan

#4   Marius Großheim18.03.2014 - 22:07
Hi Mama.
Sieht gut aus die Maschiene.
Hoffe das ich den Lappen so schnell wie möglich bekomme dann kann ich mal mit fahren
aber die f800 r find ich nicht so toll dann lieber ne gedrosselte R6

Viele Grüße
Dein Sohnemann^^

#3   Norbert ReißmannE-Mail07.01.2014 - 23:32
Hallo Gabi,
da war ich echt neugierig und hab direkt mal reingeschaut.
Was Du so alles hast, schickes Motorrad und schicke Homepage staun staun!
Na dann viel Spaß in der kommenden Motorrad Saison.

Viele Grüße
Norbert

#2   Uwe SchmidtE-Mail22.12.2013 - 14:03
Hallo Gabi,
dein Freund Frank hat mir deine Homepage-Adresse geschickt. Und nun will ich mich da gleich mal melden. Ich bzw unser Töchterchen sind die Käufer vom Hauptständer. Schade, irgendwie bekomme ich es nicht hin, ein Foto von ihrer "Biene Maja" mit zu schicken. Sie hat den Akrapovic-Auspuff dran, der klingt schon etwas besser als das Orschinaal. Den original db-eater haben wir entfernt und einen etwas, sagen wir mal sportlicheren, db-eater eingebaut.
Zur Zeit bin ich am Wechseln von den Lenkkopflagern. Tja, und dann wird noch der Hauptständer montiert . Winterzeit ist eben Bastelzeit
Einen schönen Sonntag und ein besinnliches Weihnachtsfest wünscht Uwe

#1   FrankE-Mail28.11.2013 - 14:42
Hallo Gabi!

Dann wünsche ich dir ab der kommenden Saison 2014 viel Spaß mit deiner schlanken "bee"!

Grüße aus Marl
Frank

1
(6 Einträge total)


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!