Ralf mit seiner HP2 Megamoto

Juni 2013:

BALDES - Krümmeranlage ohne Kat,

anschliessend rexxern bei MKM


 

Frank (mein Ex-Fahrer 2013 u. Freizeitschrauber) mit seiner R1200S

Fährt seinen S-Boxer nun bereits seit Ende 2006 / über 67.000 km

 

 

 

 

S-Boxer, für mich "Bienchen", wurde Ende 2014

verkauft. :-(


08.11.2013

Mark & Dietmar: Die Jungs haben ihren Spaß und wollen schon alles austauschen. Lästern über Lissy's Auspuff! :-(

Sie darf in Mark's Garage überwintern.

..................................................................

02.02.2014

Nun hat Lissy ihr eigenes kleines Heim in Coesfeld bezogen. Die Jungs sind wieder unter sich. 

Danke für die drei Monate, die superliebe Hilfsbereitschaft!!  :-)


         Mark mit seiner R1200S; er liebt es schräg!

           Toll, solche Titanstifte in den Kniepads!


09.März 2014 (mit Kathi & Mark, Frank, Norbert, Frank, Wulf, Ralf)

Meine zweite aber auch erste tatsächlich anstrengende Tour zur Möhne. Hätte nicht gedacht das ein Gespann sooo verdammt schnell sein kann! Die Jungs haben so viel Druck gemacht, das ich bereits auf der Hinfahrt mental ausgebrannt war. 

Highlight:

Die noch nicht auf dem Markt verfügbare RnineT (zwischen den beiden gelben BMW's).

Wulf Weis, Redakteur von MOTORRAD NEWS, hatte das Vergnügen diese ausgiebig testen zu können.


14. März 2014

Heute ging es über 200 km zur Felsenmühle in Ochtrup.

Im Sandwich-Verfahren, Frank & Ralf haben mich mit angepasster Geschwindigkeit "gezogen u. geschoben".

Das ging recht gut.

Freue mich bereits auf mein erstes Sicherheitstraining am 27.04.14 in Gelsenkirchen!


19. März 2014

Schon absurd! Nun habe ich schon eine perfekte Standsicherheit aufgrund der Tieferlegung erhalten, meine ersten fast 900 km zurückgelegt und trotzdem war es jetzt soweit: Ich habe Lissy damenhaft sanft auf die linke Seite abgelegt! :-(

Aber dank der ca. 10 cm langen LSL Protektoren kam es zu keinem Schaden. :-))


 

März / April 2014

Mark und Frank haben sich zu meiner Verwunderung Zweitmotorräder (Vierzylinder Kettensägen) gegönnt. 

- Mark eine BMW HP4 Competition

- Frank eine blaue S1000R


13. April 2014

Heute von 11 - 19 Uhr, bei durchgehend bedecktem Himmel (11 Grad), eine tolle Tour mit Frank, Norbert und Ralf unternommen.

Ca. 360 km, davon 119 km durchs "Kurvenland" (Sauerland). Meine ersten richtigen Kurven mit Lissy!

Feines Mittagessen gegen 14:00 in Allendorf, südlich vom Sorpesee.

@ die Bewohner nördlich von Hellefeld / L839:

....  ihr habt dort eine sooo tolle Strecke! ;-))


 

Mark, Ende April beim Schräglagentraining.

 

Diesmal mit "HAPPY" (HP 4).


Ralf im Mai 2014


 

Frank's Blaue am 01.06.14 im Sauerland:

Nach 2 Monaten, ca. 3.400 km .... meinte die Blaue seinen Fahrer nicht mehr zu benötigen und rutschte quer voran durch eine Rechtskurve. 

Schaden: ca. 1300,-

(Frank verflucht die für ihn zu harte Feder vom Federbein!)

 

 Seit dem 25. Juni 2014 ist die S1000R wieder gerichtet!

 

 Stand 20.12.14: Laufleistung über 9.400 km

 Stand 31.10.15: Laufleistung ca. 21.000 km


04. September 2014

Meine 1. Testfahrt mit Sozius

Frank, mein Opfer  ;-)), war sichtbar erleichtert als er nach 15 Minuten wieder vom Sitz hüpfen durfte.

Sein Urteil: "Ok, jetzt kannst du mich im Notfall nach Hause bringen!"

Mein Fazit: Hätte nicht gedacht, das das Fahren mit Sozius soooo krass anders ist.


19. Oktober 2014

 

Wohl in dieser Saison unsere letzte schöne Sauerlandtour bei 23 Grad.

Ca. 350 km; ohne BAB-Fahrten waren es

220 km reines Kurvenland.


 

 

15. April 2015

Frank hat seine Blaue im Winter 2014/15 in den Farbtopf geworfen.

So eine BMW S1000R mit 160 PS und "frauenfreundlicher" Lackierung würde mir auch stehen, oder!?!

 

Ende 2016 mit 26.500 km verkauft!


24. April 2015

Das Superwetter gleich wieder genutzt. Mit Frank meine Hausstrecke (80 km) zum Longinusturm gefahren. Bisschen was getrunken + geredet. Dann zur Felsenmühle nach Ochtrup. Was gefuttert. Unterm Strich wurden es dann ca. 240 km.

 

Verdammt! Ich will auch sowas wie eine S 1000 RR haben. Der "blöde Kerl" verlässt mich ständig in den Kurven. :-)

Ich muss mir mal diese Suzi GSX-S1000 anschauen!


Weiblicher 2015'er Neuzugang:

Birgit

 

 

 

 

 

Hier noch mit ihrer YAMAHA MT 07

 

 

Mittlerweile fährt Birgit eine hübsche rote

DUCATI MONSTER 796.

_________________________________________________

Leider hat Birgit sich in 2016 eine Harley gekauft; ihre Monster verkauft. Nun rollt sie mit Gleichgesinnten im Harley Shirt.


Januar 2016

Frank bekommt wohl im steigenden Lebensalter Angst, das er was verpassen könnte??  ;-)

Nun hat er sich eine R nineT als "Zweitmoped" gekauft.

 

DIE Sorgen möchte ich haben!  :-)

____________________________

September 2016

Nach ca. 5.300 gefahrenen km hat er sie verkauft.


 

Mitte 2016

Dietmar mit seiner NUDA 900

Unten links:

Frank mit seiner "Lambo"

 

     Vera mit ihrer blauen XJR 1300

     Silke auf ihrer grünen KAWA Z1000


Münsterland: Longinusturm

Longinusturm ist ein 32 Meter hoher Aussichtsturm auf dem Westerberg,

der höchsten Erhebung der im nordrhein-westfälischen Westmünsterland gelegenen Baumberge.


Mal wieder Sauerland: Dietmar, Frank und ... natürlich ich

Die beiden fachsimpeln in aller Ruhe während Frau schauen muss wohin uns das Navi führen wird!

"Wo ist nochmal der Button um einen Wegpunkt abzuhaken??"  ;-))

 


Ende Januar 2017 abgeholt: Meine neue SCHWABENLEDER!



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!