Frank (mein Ex-Fahrer aus 2013) mit seiner R1200S.

Fährt seinen S-Boxer nun bereits seit Ende 2006 / über 67.000 km

 

 

 

 

S-Boxer, für mich "Bienchen", wurde Ende 2014

verkauft. :-(


08.11.2013

Mark & Dietmar: Die Jungs haben ihren Spaß und wollen schon alles austauschen. Lästern über Lissy's Auspuff! :-(

Sie darf in Mark's Garage überwintern.

..................................................................

02.02.2014

Nun hat Lissy ihr eigenes kleines Heim in Coesfeld bezogen. Die Jungs sind wieder unter sich. 

Danke für die drei Monate, die superliebe Hilfsbereitschaft!!  :-)


         Mark mit seiner R1200S; er liebt es schräg!

           Toll, solche Titanstifte in den Kniepads!


09.März 2014 (mit Kathi & Mark, Frank, Norbert, Frank, Wulf, Ralf)

Meine zweite aber auch erste tatsächlich anstrengende Tour zur Möhne. Hätte nicht gedacht das ein Gespann sooo verdammt schnell sein kann! Die Jungs haben so viel Druck gemacht, das ich bereits auf der Hinfahrt mental ausgebrannt war. 

Highlight:

Die noch nicht auf dem Markt verfügbare RnineT (zwischen den beiden gelben BMW's).

Wulf Weis, Redakteur von MOTORRAD NEWS, hatte das Vergnügen diese ausgiebig testen zu können.


14. März 2014

Heute ging es über 200 km zur Felsenmühle in Ochtrup.

Im Sandwich-Verfahren, Frank & Ralf haben mich mit angepasster Geschwindigkeit "gezogen u. geschoben".

Das ging recht gut.

Freue mich bereits auf mein erstes Sicherheitstraining am 27.04.14 in Gelsenkirchen!


13. April 2014

Heute von 11 - 19 Uhr, bei durchgehend bedecktem Himmel (11 Grad), eine tolle Tour mit Frank, Norbert und Ralf unternommen.

Ca. 360 km, davon 119 km durchs "Kurvenland" (Sauerland). Meine ersten richtigen Kurven mit Lissy!

Feines Mittagessen gegen 14:00 in Allendorf, südlich vom Sorpesee.

@ die Bewohner nördlich von Hellefeld / L839:

....  ihr habt dort eine sooo tolle Strecke! ;-))


04. September 2014

Meine 1. Testfahrt mit Sozius

Frank, mein Opfer  ;-)), war sichtbar erleichtert als er nach 15 Minuten wieder vom Sitz hüpfen durfte.

Sein Urteil: "Ok, jetzt kannst du mich im Notfall nach Hause bringen!"

Mein Fazit: Hätte nicht gedacht, das das Fahren mit Sozius soooo krass anders ist.


19. Oktober 2014

 

Wohl in dieser Saison unsere letzte schöne Sauerlandtour bei 23 Grad.

Ca. 350 km; ohne BAB-Fahrten waren es

220 km reines Kurvenland.


 

 

15. April 2015

Frank hat seine Blaue im Winter 2014/15 in den Farbtopf geworfen.

So eine BMW S1000R mit 160 PS und "frauenfreundlicher" Lackierung würde mir auch stehen, oder!?!

 

Frank hat sie Ende 2016 mit 26.500 km verkauft!


 

 

 

Mitte 2016

Dietmar mit seiner NUDA 900

Unten links:

Frank mit seiner "Lambo"

 


Mal wieder Sauerland: Dietmar, Frank und ... natürlich ich

Die beiden fachsimpeln in aller Ruhe während Frau schauen muss wohin uns das Navi führen wird!

"Wo ist nochmal der Button um einen Wegpunkt abzuhaken??"  ;-))

 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!