07. Februar 2016

Meine "LUZIE"

heute aus Wuppertal abgeholt.

EZ: 05/2015

Laufleistung: 4.900 km

 

Kurzer Kennzeichenhalter

mit passenden Blinkern, LED-Leuchte,

rote BREMBO Sättel

CLS Kettenöler

 


 

12. Februar 2016

Kaum zuhause, schon benötigt meine "Luzie" ein Stromkabel für das Tom Tom 400.

Der Stromanschluss direkt hinter der vorderen Verkleidung ist schonmal gefunden.

Dank der Info aus dem GSX-S Forum.

 

Nun muss mir nur noch jemand das Stromkabel vom TT anklemmen, löten.

11. Juni 2016

Es ist vollbracht! Nun habe ich meinen Stromanschluss erhalten.


Juni 2016

Mein Conti ROADATTACK 2 EVO nach 5.000 km.

Hinten immer noch ca. 4 mm / vorne 3 mm.

JA, durch Kurven komme ich auch!

Luftdruck 2,4 / 2,4


Meine Fahrweise würde ich als lebensbejahend sportlich bezeichnen.


Zum Grip: Für meine Fahrweise perfekt, bisher kein Rutscher oder Versetzer. Der CRA kommt schnell auf seine Temperatur.
Das Handling ist top, lenkt schnell u. sehr präzise ein und ist dabei dennoch gutmütig, wenn man mal korrigieren muss.
Bei Nässe: Dazu kann ich nicht wirklich was sagen, weil ich freiwillig bei Regen nicht fahre. Wenn es dann doch mal vorkommt, also was ich mir bei Nässe zutraue, denke das bekommt jeder Reifen hin.


 

 

 

 

 

Ende Januar 2017 abgeholt:

Meine neue SCHWABENLEDER auf Maß!


09. April 2017: Treffen von Suzuki Fahrern an der Bigge und anschliessende Tour.


05. Juni 2017: Sauerland / Zum Rhein-Weser-Turm


Das erste Mal: Oschersleben / Rennstreckentraining

Vom 26. bis 27.06.2017

An beiden Tagen jeweils 6 Turns.

Am ersten Tag habe ich mich bei den ersten drei Turns von einem Instructor führen lassen.

Letzteres würde ich immer wieder machen!


Hohe Bracht / Sauerland am 15.10.2017

Es gibt nicht viel zu schreiben; ich fahre, fahre und fahre!


Laufleistung: über 33.000 km

Die gesamte Saison fahre ich einen Satz Conti RoadAttack 3 und man muss sagen, dieser Reifen ist supergut!!!


Hohe Bracht am 22.04.2018


Mai 2018

Nach über 34.000 km (mit CLS Kettenöler) war nun erstmalig eine neue Kette fällig.

Es wurde eine DID 525 ZVM-X.


bonne journée Südfrankreich 12. bis 20. Mai 2018

Leider von 7 Fahrtagen nur einen Tag ohne Regen. Wir haben das beste daraus gemacht. Wurden aber auch nur 1170 km. Von 23 bis 5 Grad tagsüber, Sonne und tierischem Gewitter; all inclusive.


26. Mai 2018

ca. 37.000 km

Nach Südfrankreich wieder ein neuer Reifensatz fällig; natürlich der bewährte CONTI ROAD ATTACK 3.

Mädels, lasst ruhig den Kerlen ihre "Superracer-Gummis"; die haben keine Ahnung was gut ist!


Am 15. Juni 2018 musste mich meine 1000'er Suzi verlassen.

 

Ich habe mich nun für ein leichteres Motorrad, mit spassigem Motor entschieden.

Einer KTM 790

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!